Gruppenbild

Aktuelles vom Ferienhof Höper

Neuer Bauernhoftreff

Bauernhoftreff

Jawoll! In Kürze wird noch ein Sonnensegel gespannt und dann ist unser NEUER BAUERNHOFTREFF vollendet. Die Hütte hat einen frischen und modernen Anstrich bekommen sowie einen schönen Fußboden und eine Bangkirai-Terrasse mit Umrandung. Außerdem haben wir eine praktische Küche, einen Flat-TV und eine gemütliche Lounge-Ecke eingebaut. Die andere Lounge-Garnitur steht außen auf der großzügigen Terrasse genau passend, um die Sonne zu genießen. Dazu eine aromatische Tasse Kaffee aus dem Kaffeeautomaten! Urlaub kann so schön sein!

Schafe scheren auf dem Ferienhof Höper

Heute haben wir unsere Mini-Schafe geschoren. Dazu mussten wir sie natürlich vorher einfangen, wobei uns die Kinder tatkräftig unterstützt haben. Aber macht Euch keine Sorgen: Shaun, Heidi und Luzifer haben anschließend eine Extraportion Futter und ganz viel Ruhe bekommen. Das haben sie sich nach all dem Stress auch verdient!



Um Drittanbieter-Inhalte anzeigen zu können, benötigen wir Ihre Erlaubnis.

Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz

Erlaubnis erteilen

Wir renovieren für Euch!

Renovierung

Wir nutzen die Zeit um die Ferienwohnungen im Bauernhaus zu modernisieren. Eine der drei Wohnungen ist bereits fertig, die Renovierung der anderen beiden ist noch in Arbeit. Aber selbstverständlich könnt Ihr sicher sein: Es wird ein Platz zum Wohlfühlen :-) 

Unsere neue Matschanlage ist fertig

Heute haben wir unsere neue Matschanlage im Garten fertig gestellt, die von den vielen Kindern sogleich ausprobiert wurde.



Um Drittanbieter-Inhalte anzeigen zu können, benötigen wir Ihre Erlaubnis.

Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz

Erlaubnis erteilen